Theater Triebwerk
MOBY DICK

ab 10 Jahren u. Erwachsene


Erzählt wird die legendäre Geschichte von Käpt´n Ahab, der beim Kampf mit dem weißen Wal, Moby Dick, ein Bein verlor. Nun sinnt er auf Rache und ist dafür bereit, sein ganzes Schiff, seine Mannschaft und sein Leben aufs Spiel zu setzen.

Ohne Mätzchen, begleitet von Live-Musik und auf handwerklich höchstem Niveau wird hier mit wenigen, sparsamen Mitteln ein komplexer Handlungsverlauf entwickelt, der den Zuschauer nicht mehr losläßt. Gänsehaut garantiert.

Künstlerhomepage


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau


Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
12.11.2017 18.30 Uhr 18.15 Uhr 10 €/erm. 7 € verfügbar
13.11.2017 11.15 Uhr geschlossene Veranstaltung




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2017 - TheaterTage Dachau e.V.