Theater Zitadelle
Lotta zieht um

Ab 4 Jahren

Lotta ist ein ungewöhnliches Mädchen. Sie sagt: " Ich kann praktisch alles, was ich will." Und das beweist sie ihren Eltern, indem sie ganz allein auf den Dachboden ihrer netten Nachbarin zieht. Warum? Weil sie den kratzigen Pullover nicht anziehen wollte, den Mama ihr ausgesucht hat. Klar, dass das Ärger mit Mama geben würde. Liebevoll und einfühlsam spielt Regina Wagner diese Geschichte frei nach Astrid Lindgren. In jeder Szene spürt man die hohe schauspielerische Qualität dieser Inszenierung.

Künstlerhomepage


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau



Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
09.11.2018
9.15 Uhr


geschlossene Veranstaltung

10.45 Uhr


geschlossene Veranstaltung

15.30 Uhr
15.25 Uhr
5 €
verfügbar
10.11.2018
15.00 Uhr
14.55 Uhr
5 €
verfügbar




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2018 - TheaterTage Dachau e.V.