Fliegendes Theater Berlin
Der wilde Mann

Ab 6 Jahren

In schönen, eindrucksvollen Bildern und mit Live-Musik erzählt das Stück vom wilden Mann, der am Grunde eines Wasserlochs gefunden und in einem Käfig zur Schau gestellt wurde. Dem Königssohn fällt sein goldener Ball beim Spielen in den Käfig. Er bekommt ihn nur zurück, wenn er den wilden Mann freilässt. Der ´wilde Mann´ist ein Bild für die inneren Kräfte, die Kinder in sich entdecken und sie selbst wie auch Eltern erschrecken, denn sie scheinen ungehobelt und beängstigend. Im Märchen lässt der Vater das Wilde in einen Käfig sperren. Aber das Kind merkt, dass es den wilden Mann in sich freilassen muss.

Künstlerhomepage


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau



Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
14.11.2018 9.15 Uhr


geschlossene Veranstaltung

10.45 Uhr


geschlossene Veranstaltung

15.30 Uhr
15.25 Uhr
5 €
verfügbar




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2018 - TheaterTage Dachau e.V.