marotte Figurentheater
Pit Pinguin

ab 3 Jahren

Erwachsen werden ist gar nicht so einfach. Das merkt der kleine Pinguin Pit schnell. Kaum ist er aus dem Ei geschlüpft, soll er das Gehen und das Schwimmen lernen. Aber zum Glück trifft er auf dem Spielplatz die mutige Pat, die ihm hilft, sich seiner großen Angst zu stellen. Und dann werden die beiden selbst wieder Eltern und der Kreis des Lebens schließt sich. Ein leicht verständliches, liebevolles Stück für kleine Kinder.


www.marotte-figurentheater.de


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau



Mit freundlicher Unterstützung:

Die Mitglieder des TheaterTage Dachau e.V.

Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
14.11.2019
9.15 Uhr


geschlossene Veranstaltung
14.11.2019
10.45 Uhr


geschlossene Veranstaltung
14.11.2019 15.30 Uhr 15.25 Uhr 6 € ausverkauft




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2019 - TheaterTage Dachau e.V.