Wolfgang Rieck
Der singende Mann

Erwachsene

Einen Abend voller Lieder verspricht der Rostocker Künstler Wolfgang Rieck in seinem Programm "Der singende Mann". Aus seinem Repertoire hat er Songs ausgesucht, die ihm etwas bedeuten. Dabei bedient er sich aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen und singt mal hochdeutsch, mal plattdeutsch. Rieck gelingt es, die leisen Töne anzuschlagen, das Einfache und Alltägliche zu zeigen und dessen innere Schönheit. Ein nachdenklicher Abend für alle, die das Fühlen nicht verlernt haben. Mit freundlicher Unterstützung: Naturlandgärtnerei

www.wolfgang-rieck.de


Ort: Naturlandgärtnerei Sigi Klein


Mit freundlicher Unterstützung von
Naturlandgärtnerei Sigi Klein

Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
16.11.2019 19.00 Uhr 18.45 Uhr
12 € / erm. 9 € ab 05.10.2019




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2019 - TheaterTage Dachau e.V.